Comment

Marquis und Kalimera Olivenöl

Im Frühjahr treffen wir uns zum Tag der offenen Tür in Wackernheim und präsentieren die feinen Köstlichkeiten aus der Manufaktur Marquis und die Olivenöle aus der aktuellen Ernte 2015/16 aus Kreta, Mallorca und Lakonia.

 

image.jpg

Comment

Comment

1. Sendung des Jahres in der "Vollen Kanne "

Zum Start in das neue Fernsehjahr 2016 war ich heute Morgen in der "Vollen Kanne" zu Gast. 

image.jpg
image.jpg

Um kurz nach 7 war noch genügend Zeit für die Vorbereitungen. 

 

image.jpg

Dann noch schnell ab in die Maske, da begebe ich mich gerne in die Hände der immer gut gelaunten Damen. 

 

image.jpg

Der Tisch ist fast fertig gerichtet, heute gibt es "Apfelbrot" .

Ein tolles, veganes und einfaches Rezept mit vielen Äpfeln und Nüssen. 

Das Video und das Rezept gibt es hier: http://www.zdf.de/volle-kanne/rezept-veganes-brot-mit-apfel-und-nuessen-backen-41625298.html

 

image.jpg

Comment

Comment

Der kulinarische Adventskalender

Hier wird jeden Tag im Advent ein neues Rezept dazu gestellt!  

Alle Köstlichkeiten aus und mit Zitrusfrüchten, noch bis Weihnachten unter der Rubrik " Auf Sendung" verfolgen! 

 

Vorstellung des Adventkalenders in der Sendung " Volle Kanne" 

Vorstellung des Adventkalenders in der Sendung " Volle Kanne" 

image.jpg
image.jpg

Comment