Delikatessen Manufaktur

Marmeladen, Chutneys & Co.

Natürlich musste mein erstes Buch ein Kochbuch sein! In drei Kapiteln gibt es Einblicke in die herrliche Vielfalt der Marmeladen, herzhaften Genüsse und kleinen Backvergnügen. Alle Rezepte erprobt und für gut befunden.

Vom einfachen bis zum raffinierten sind in dem Kochbuch alle Schritte übersichtlich dargestellt. Manches Rezept erscheint bekannt, doch durch kleine Tipps und Hilfestellungen gelingt altbewährtes noch viel besser!

Hier gebe ich Anregungen zum ausprobieren, Mut zu neuen Kombinationen und Spass an der Verwertung der Gartenfrüchte. Im herzhaften Teil werden auch die Liebhaber des kräftigen Geschmacks eingeladen, ihre Kreativität zu entfalten. Pestos, Chutneys und Senfvariationen finden hier Platz. Gebackene Kleinigkeiten runden das Buch ab.

Erhältlich auch im Onlineshop: www.landschaftenschmecken.com